Handpuppe Twuff

Der Twuff ist ein Wesen, das Ähnlichkeit hat mit einem treuen Freund des Menschen, dem Hund. Daraus leiten sich auch einige seiner Charaktereigenschaften ab:
Er ist eine treue Seele, er ist verspielt, brav und folgt seinem Herrchen oder Frauchen fast aufs Wort.

Aber er ist auch jenes Wesen, das sich in Dinge und vor allem in Probleme verbeißt und nicht mehr loslassen kann. Darin sind Twuffs wahre Meister!

Er zeigt uns auch, wie man aus solch schwierigen Situationen wieder herauskommt: Lustig wackelt er mit den Ohren, dann bellt er übermütig und öffnet dabei notgedrungen sein Maul.

So geht es fast von selbst – das Loslassen!
Handpuppe Twuff
Zungenzeiger
Honigschlecker
Twuff
Quatschkopf
Stachelkopf
Eigensinnige
Filzlaus
Teifi
Pechvogel
Handpuppe Twuff Handpuppe Twuff Handpuppe Twuff Handpuppe Twuff Handpuppe Twuff
Grünschnabel
Frechdachs
Sturkopf
Feuerdrache
Fehlerfinder
Miesmacher
I-trau-mi-no-ned
Bunthasenfuss